Kontakt
Diegeler Küchen + Elektrogeräte
Laurenzberger Straße 2
52249 Eschweiler-Dürwiß
Homepage:www.diegeler.de
Telefon:02403 94940
Fax:02403 949429

Slider
Slider
Slider
Slider
Slider

Das sagte die Presse

Qualität spricht sich herum


Presse

Zuhause Wohnen | Juni 1998

"Die 125 besten Küchenadressen der Küchenspezialisten in Deutschland"

Durch die Redaktion der bekannten Wohn­zeit­schrift "Zuhause Wohnen" wurde Diegeler in den Guide "Die 125 besten Adressen der Küchen­spezia­listen in Deutsch­land aufge­nommen. Folgende Aus­wahl­krite­rien waren entscheidend: Viel­falt der Muster­küchen im Show­room, das Führen von Marken­pro­dukten und exklu­siven Kollek­tionen, hohe Pla­nungs­quali­tät, beste Bera­tung und First-Class-Service.


Presse

´markt intern´-Verlag | März 2008

"Aufgenommen in den Kreis der ´markt intern´-1a-Fachhändler 2008"

Der "markt intern"-Verlag, Redaktion Elektro-Fac­hhandel, hat Diegeler in den Kreis der "1a-Fach­händler" auf­ge­nom­men. Über­zeugt hat "markt intern" ein viel­fäl­tiges Service­ange­bot und die fach­liche Kom­petenz, die Diegeler als Quali­täts-Fach­geschäft aus­zeich­nen. Für diese Ehrung aus­schlag­ge­bend war das Er­fül­len der streng defi­nier­ten Prüf­kri­te­rien und Leis­tungs­stan­dards eines "markt intern"-1a-Fach­händ­lers aus den Berei­chen Un­ter­neh­mens­füh­rung, Per­so­nal­po­litik, Ser­vice & Kunden­dienst, Mark­eting und Dienst­leis­tungs­vielfalt.